Herzlich Willkommen an der Oberschule Bockhorn!
Ab sofort ist die Anmeldung für den neuen 5. Jahrgang an der Oberschule Bockhorn möglich.
Informationen rund um die Themen Schnuppertag, Elterninformationsabend und "Tag der offenen Tür" sowie alle benötigten Anmeldeformulare finden Sie auf dieser Seite.
Schnuppertag
für jetzige Viertklässler
am 12.03.2024, 8.45 bis 12.15 Uhr
Im Rahmen des Schnuppertages kann sich Ihr Kind einen eigenen Eindruck von unserer Schule verschaffen.
Die Einladung erfolgt im Februar über die Grundschulen Bockhorn, Grabstede, Neuenburg und Zetel.
Informationsabend
für Eltern
am 12.03.2024 ab 18 Uhr
An diesem Abend informieren wir alle interessierten Eltern über unsere Schule und unser pädagogisches Konzept.
Die Anmeldung hierfür können Sie bis zum 12.03.24 telefonisch oder per Mail über unser Sekretariat vornehmen.
Falls Sie sich bereits gemeinsam mit Ihrem Kind für die Oberschule Bockhorn als weiterführende Schule entschieden haben, können Sie ihr Kind schon jetzt (unabhängig von dem offiziellen Anmeldezeitraum) postalisch oder persönlich nach Terminvereinbarung im Sekretariat für den kommenden 5. Jahrgang anmelden.
Wir freuen uns auf Sie/Euch und wünschen uns eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Montag, 13. Mai 2024 von 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Dienstag, 14. Mai 2024 von 8:00 Uhr bis 12.30 Uhr
Mittwoch, 15. Mai 2024 von 8:00 Uhr bis 11:30 Uhr
Donnerstag, 16. Mai 2024 von 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr
(1) Anmeldeformular (Download verfügbar)
(2) Einverständniserklärung Busfahrkarte (Download verfügbar)
(3) Anmeldung zur Lernmittelausleihe (Download verfügbar)
(4) Nachweis Masernschutzimpfung
(4) das letzte Zeugnis der Grundschule (in Kopie)
Die Unterlagen stehen Ihnen im Bereich Formulare und Regularien auf dieser Website zur Verfügung. Sie können diese auch ausgedruckt im Sekretariat erhalten bzw. zugeschickt bekommen. Für Fragen steht Ihnen Frau Rosendahl unter nachstehender Rufnummer oder via E-Mail gerne zur Verfügung.
Die weiteren benötigten Unterlagen erhalten Sie bei der Anmeldung direkt im Sekretariat.